Umfangreiches Wissen

Lilly
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
5.0

Ich konnte mir ein umfangreiches Wissen aneignen und war dabei zeitlich sehr flexibel.
Der online Campus ist unkompliziert und klar strukturiert.
Mittels verschiedener Foren besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Fernstudentinnen und Fernstudenten regelmäßig auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilly
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2022
Veröffentlicht am 08.03.2022
Lilly
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 07.03.2022
Veröffentlicht am 08.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)