Online Weiterbildung

Sylvia
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
5.0

Wie oben bewertet, war alles perfekt organisiert. Grundsätzlich bevorzuge ich jedoch eher eine Präsenzweiterbildung um sich persönlich untereinander austauschen zu können. Das hat mir gefehlt. Aber es war ja eine Online Weiterbildung und wie gesagt, es war alles perfekt und es wurden immer promt alle Fragen beantwortet. Danke dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 12.03.2022
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 12.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jan , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)