In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum eine tolle Erfahrung

Anette, 02.09.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Alles ist eine runde Sache. Die Arbeitsmaterialien sind fundiert und geben eine sehr gute Struktur. Die Kompetenz der Dozenten ist hervorragend und hat mich doch ein wenig überrascht. Ein Fernstudium ist qualitativ ebenso fundiert wie ein Präsenzstudium. Ist es wie bei Academy of Sports sind alle wertvollen Grundlagen gegeben für einen Start in ein neues Berufsfeld oder Arbeitsfeld.
Überrascht war ich auch, wie gut die Live Seminare durchgeführt waren und wie gut sie nachgewirkt haben. Es ist schön, dass diese Möglichkeit besteht und so ein persönlicher Austausch zwischen Schülern und Dozenten möglich ist. Auch das Forum im Hintergrund ist eine schöne Plattform für den Austausch.Danke
Anette
Geschrieben am 02.09.2020

Sehr gutes Fernstudium mit höchster Flexibilität

Sabrina, 05.08.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Beruflich bedingt suchte ich nach einer Möglichkeit mich von zu Hause aus weiter zu bilden in die Richtung des BGMs. Mir war zeitliche Flexibilität das höchste Anliegen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Außerdem war es mir wichtig alles bzw. den größten Teil online zu 'besuchen'. Beides hat das Fernstudium vollkommen abgedeckt. Ich war sehr zufrieden!
Sabrina
Geschrieben am 05.08.2020

Hilfreich, flexibel, informativ

Laura, 15.07.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium war unkompliziert und flexibel zu bearbeiten. Die Inhalte waren sehr informativ, gut dargestellt und die Prüfungen angemessen.
Die Kommunikation mit Tutoren, Verwaltung, Buchhaltung usw. war sehr einfach, unkompliziert und sehr schnell.
Laura
Geschrieben am 15.07.2020

Einfach online!

C., 26.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Gute Organisation des Studiengangs, Abwicklung des Vertraglichen und auch die Lernerfolgskontrollen komplett online. Die Webinare waren gut, alle Teilnehmer*innen wurden eingebunden. Der Dozent hat sich auf meine Fragen immer sehr schnell zurückgemeldet. Auch die Abschlussarbeit wurde relativ schnell korrigiert.
C.
Geschrieben am 26.06.2020