Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 10
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 15

Hilfreich, flexibel, informativ

Laura, 15.07.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war unkompliziert und flexibel zu bearbeiten. Die Inhalte waren sehr informativ, gut dargestellt und die Prüfungen angemessen.
Die Kommunikation mit Tutoren, Verwaltung, Buchhaltung usw. war sehr einfach, unkompliziert und sehr schnell.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.07.2020

Einfach online!

C., 26.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Organisation des Studiengangs, Abwicklung des Vertraglichen und auch die Lernerfolgskontrollen komplett online. Die Webinare waren gut, alle Teilnehmer*innen wurden eingebunden. Der Dozent hat sich auf meine Fragen immer sehr schnell zurückgemeldet. Auch die Abschlussarbeit wurde relativ schnell korrigiert.
Bewertung lesen
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 26.06.2020

Erste aber sicher nicht letzte Ausbildung bei AoS

Frau A., 24.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat alle Wünsche berücksichtigt, ich war flexibel bzgl. dem Studienbeginn und der wöchentlichen Bearbeitungszeit. Die Status-Verfolgung im Campus war jederzeit möglich.
Die Lehrskripte sind von hoher Qualität, keine Rechtschreibfehler, logische Inhalte - da hab ich schon anderes erlebt!
Die Bedienoberfläche der Homepage als auch im Campus sind nutzerfreundlich und intuitiv. Besonders gefiel mir, dass Teile des Studiums (z.B. Kick-Off, Präsenzphasen) optional und damit nicht Voraussetzung zur Prüfungszulassung waren. Denn aus Mangel an technischer Ausrüstung hätte ich nur umständlich an den webbasierten Phasen teilnehmen können. Insofern ist die Flexibilität wirklich top.
Ein empfehlenswerter Fortbildungsanbieter und ich bin bereits in Planung meiner nächsten Ausbildungen bei der Academy.
Bewertung lesen
Frau A.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.06.2020

Super gute Erfahrungen

Lea, 15.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und einfache Vermittlung theoretischer Inhalte, die sich sehr gut auf die Praxis übertragen lassen! Außerdem gute Online-Betreuung durch kompetente Lehrkräfte. Die Weiterbildung ist sehr flexibel und deshalb sehr gut neben dem Job durchführbar.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023