Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 10
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 15

Umfangreiches Studienmaterial

Virginia, 09.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial war umfangreich und größtenteils gut gegliedet, teilweise waren jedoch Fehler enthalten und ich hätte mir mehr Grafiken zur Veranschaulichung gewünscht.
Korrektur der Prüfungen/Einsendearbeiten ging sehr schnell.
Gute Beratung.
WBT ist eine tolle Variante
Bewertung lesen
Virginia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 09.06.2020

Flexibel, gute Betreuung

Steffen, 13.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung war flexibel und rein online durchführbar. Die Skripte waren gut und strukturiert aufbereitet. Bei der Abschlussarbeit hätte ich mir eine etwas konkrete Aufgabenstellung gewünscht und klarer Vorgaben. Insbesondere was das Layout und die inhaltliche Gestaltung angeht.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.05.2020

Erstklassig

Kerstin, 04.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand das digitale Lernen im online Campus hervorragend !
Die Betreuung war super
Ich mache auf jeden Fall weiter !
BGM Manager/in steht dann im Herbst auf meinem Plan .
Es hat sehr viel Spaß gemacht
Man wurde inhaltlich sehr gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet !
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 04.05.2020

Besonders empfehlenswert, immer wieder

Rita, 30.04.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zur Fachkraft Betriebliches Gesundheitsmanagement war so super, das ich zusätzlich die Ausbildung beim Bundesverband BGM erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Fragen war der besonders freundliche und hilfsbereite Oliver immer für mich da.
Vielen Dank :)
Bewertung lesen
Rita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023