Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 10
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 15

Theoretisches Wissen

Jana, 10.03.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung bei Academy of Sports ist durch das Fernstudium natürlich sehr theoretisch. Nichts destotrotz wird hier viel Fachwissen vermittelt. Die Zeiteinteilung, die auber aufbereiteten Skripte, vorhandener rote Faden der Ausbildung, sowie der Service und die Erreichbarkeit sind einfach top.
Unkompliziertes Anmeldeverfahren, einfaches Handling der Onlineseminare - das gab für mich den Ausschlag, dort die Ausbildung zu machen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 10.03.2020

Weiterbildung effektiv von zu Hause aus!

Annika, 28.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Academy of sports kann man einfach und effektiv von zu Hause oder von unterwegs aus Lernen. Um Papier zu sparen habe ich mich für die online Variante entschieden, dafür gab es einen 5% Rabatt auf die Kurskosten. Die Skripte sind verständlich geschrieben und nach jedem Kapitel führt man einen Multiple Choise Test durch. Auch der Austausch mit Kursteilnehmern oder Dozenten funktioniert hervorragend. Ich kann diese Form der Weiterbildung jedem empfehlen, der zeitlich flexibel und in seinem eigenen Lerntempo voran kommen möchte.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020

Sehr gute Erfahrung

Anette, 28.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung klappt reibungslos, der Ablauf ist professionell und sehr positiv.
Die Inhalte sind gut organisiert und umfangreich. Der Austausch der Gruppe ist ebenfalls positiv zu bewerten. Ich hoffe, dass die Vorbereitung ausreichend ist, da ich die Abschlussprüfung noch nicht wahrgenommen habe.
Bewertung lesen
Anette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit von zu Hause aus

Stefan, 24.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Lernmaterial und schnelle Hilfe bei Fragen. Keine zeitliche Beschränkungen, was für mich besonders wichtig war. Die Präsenzphase war online, so dass keine aufwändige Reise notwendig war.
Der Austausch im Campus mit anderen Teilnehmern könnte übersichtlicher bzw, einfacher sein.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023