In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreich und einfach ins BGM starten

Jens, 20.11.2018
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement orientiert sich extrem stark an der Praxis. Das bedeutet, das man entweder einen direkten Praxisbezug haben oder eine Situation gut nachstellen sollte. Jedenfalls war die Tiefe der Lehrbriefe sehr wertvoll und die Kommunikation mit dem Institut jederzeit einfach und lösungsorientiert, wenn es mal zu Fragen kam.

Daher kann ich die Ausbildung für alle, die als Führungskraft im betrieblichen Umfeld aktiv sind oder werden wollen (z.B. Personalabteilung, Arbeitssicherheit etc.) ruhigen Wissens und Gewissens empfehlen. Zusätzlich ist es wichtig auch die Tiefe zu berücksichtigen und sich intensiv mit den Einsendearbeiten zu befassen, da ich diese als sehr gute Übung empfand und somit viele Situationen gut nachempfinden konnte. Die Abschlussarbeit rundete das ganze Thema dann ab und ist für jeden, der sich intensiv mit dem Onlinecampus, den Lehrbriefen online/offline befasst und aktiv lernt gut zu schaffen.
Jens
Geschrieben am 20.11.2018

Bestes Fernstudium

Christina, 19.04.2018
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen. Bin nicht aus Deutschland und die Betreuung ist einfach perfekt, man bekommt innerhalb kürzester Zeit Mailanfragen beantwortet und alle sind sehr bemüht und gehen auf jede Frage ein!
Habe gerade mit dem nächsten Studium begonnen und werde die Academy of Sports auf jeden Fall in Österreich weiter empfehlen.
Christina
Geschrieben am 19.04.2018

Kein Zeitdruck

Stefan, 05.12.2017
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Für mich war es wichtig, eine Ausbildung ohne Zeitdruck absolvieren zu können. Alle Inhalte sind gut zu lesen und zu verstehen. Somit kann die Akademie ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden. Auf Rückfragen wird ziemlich zeitnah geantwortet, so dass Unklarheiten relativ schnell ausgeräumt werden.
Stefan
Geschrieben am 05.12.2017

Fachkraft BGM

Stefanie, 20.06.2016
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der Academy of Sports. Die telefonische Betreuung ist super. Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und aufkommende Fragen werden kompetent und immer schnell von den jeweiligen Tutoren beantwortet. Ich habe noch diverse andere Lehrgänge gemacht, (alle Module zum Personal Trainer A) und bin immer wieder begeistert.
Auch die Präsenzphasen sind toll und werden von sehr kompetenten Tutoren gehalten. Ich kann die Academy absolut weiterempfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 20.06.2016