In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überwiegend gute Erfahrungen gemacht

Jana, 09.03.2022
3.6
Das Lernen mit dem Lehrmaterial und das in meiner Fortbildung enthaltene online-Seminar haben viel Spaß gemacht. Wenig bis gar nicht habe ich das Online-Forum und den Austausch mit den anderen Teilnehmern genutzt - da ich wenig Zeit habe, erschien mir das manchmal als zu viel und ich habe mich eher auf die Internet-Recherche konzentriert. Vielleicht würde ich es aber in Zukunft, bei weiteren Fortbildungen, mehr nutzen. Schade fand ich, dass auf mein Feedback zum Lehrskript (Ernährung im BGM) hin keine Rückmeldung von den Verfassern kam. D.h. zumindest ist bei mir nichts angekommen. Die Internet-Seite bzw. den persönlichen Zugang fand ich etwas unübersichtlich und hatte das Gefühl, dass nicht alle Funktionen, z.B. dem Tutor eine Mail senden, einwandfrei funktionieren. Super fand ich die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Academy Teams sowie die Flexibilität und das Entgegenkommen beim Zahlungsmodus! Insgesamt würde ich sagen: weiter so!
Jana
Geschrieben am 09.03.2022

Umfangreiches Wissen

Lilly, 07.03.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich konnte mir ein umfangreiches Wissen aneignen und war dabei zeitlich sehr flexibel.
Der online Campus ist unkompliziert und klar strukturiert.
Mittels verschiedener Foren besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Fernstudentinnen und Fernstudenten regelmäßig auszutauschen.
Lilly
Geschrieben am 07.03.2022

Super Academy

Jan, 07.03.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Ein fantastischer Lehrgang mit optimaler Betreuung. Super nettes Team, man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt in kürzester Zeit eine Rückmeldung. Alles sehr unkompliziert. Das digitale Lernen war optimal für mich, hohe Flexibilität. Daumen hoch. TOP.

Jan
Geschrieben am 07.03.2022

Super Fortbildung

Pia, 11.02.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich würde mich wieder für die AoS entscheiden, ich konnte ganz flexibel innerhalb meiner Elternzeit die Fortbildung absolvieren und werde zeitnah auch die nächste höhere Stufe der Ausbildung bei AoS belegen. Ich war zufrieden und kann die Fortbildung weiter empfehlen.
Pia
Geschrieben am 11.02.2022