In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fortbildung

Pia, 11.02.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich würde mich wieder für die AoS entscheiden, ich konnte ganz flexibel innerhalb meiner Elternzeit die Fortbildung absolvieren und werde zeitnah auch die nächste höhere Stufe der Ausbildung bei AoS belegen. Ich war zufrieden und kann die Fortbildung weiter empfehlen.
Pia
Geschrieben am 11.02.2022

Fachlich gut und trozudem entspannt

Tatjana, 11.02.2022
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich hatte sehr hiel Spaß an dem sehr gut aufgebauten Unterrichtseinheiten.

Ein Mix aus allen Kanälen. Besonders gut war der Einstieg und das klasse aufbereitete Tutorial zu dem Thema Lernen.

Die Lernunterlagen waren sehr gut didaktisch aufgearbeitet und gegliedert.

Klasse und weiter so.:) Ein rundum guter Anbieter. Absolut Empfehlung!
Tatjana
Geschrieben am 11.02.2022

Interessanter Kurs mit Potenzial

S., 28.12.2021
3.6
Positiv: umfangreicher Selbstlernkurs mit gutem Skript, interessanter Themenauswahl, Online-Seminar (3 Std) mit einem engagierten Dozenten. Wünschenswert: Schön wären interaktive Übungsformate, Austausch mit TN und Dozenten und etwas Unterstützung in punkto Abschlussarbeit. Es wird kein Beispiel für ein BGM-Konzept angeboten.Wer noch nie eines erstellt hat, steht ziemlich alleine und bekommt keine Hinweise, was erwartet wird.
S.
Geschrieben am 28.12.2021

In Zeiten von Corona eine gute Alternative

Sylvia, 28.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Habe es noch nicht abgeschlossen aber bisher lief die Betreuung 1 A . Fragen werden sofort beantwortet. Da es keine Pflichttermine gibt, ist Eigenverantwortung gefragt. Neben dem Beruf ist es manchmal schwer sich dann noch an den Schreibtisch zu setzen. Pflichttermin würden dies vereinfachen !
Sylvia
Geschrieben am 28.08.2021