Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 14

In Zeiten von Corona eine gute Alternative

Sylvia, 28.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.5
Habe es noch nicht abgeschlossen aber bisher lief die Betreuung 1 A . Fragen werden sofort beantwortet. Da es keine Pflichttermine gibt, ist Eigenverantwortung gefragt. Neben dem Beruf ist es manchmal schwer sich dann noch an den Schreibtisch zu setzen. Pflichttermin würden dies vereinfachen !
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.08.2021

Flexible Ausbildung mit interessanten Inhalten

Sylvia, 24.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.3
Flexibles Studium, übersichtlich aufgebautes Material, Lernstandstests wiederholen gut die Inhalte, Theorie-Inhalte sind gut verständlich aufbereitet. Dozenten antworten schnell auf Fragen der Studierenden. Wünschenswert wäre noch etwas mehr Praxisbezug.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.08.2021

Guter Zeitvertreib in Lockdown-Zeiten

Vanessa, 10.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
3.9
Sehr flexibles Lernen. Lernkontrollfragen häufig doppelt und ob das wirklich kontrolliert, ob man die Inhalte verstanden hat ist fragwürdig. Da würde ich mir etwas mehr Herausforderung wünschen. Ansonsten gut gemacht. Mehr Präsenz oder live-online Veranstaltungen würden nicht schaden und würden einen besseren Austausch mit anderen Teilnehmern fördern.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 10.08.2021

Mein Weg aus der Pflege

Aileen, 08.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
5.0
Ich war jahrelang Krankenschwester und unter den jetzigen Bedingungen nicht mehr glücklich und wollte etwas neues lernen! Trotz 30h arbeiten pro Woche, Haushalt, Kind und Mann habe ich es geschafft und bin super glücklich! Nette Kommunikation mit dem Tutor und immer zur Seite, wenn man ihn braucht!
Bewertung lesen
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 08.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023