In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Lernen - Leg los

Simone, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung, gut aufbereitetes, fundiertes Wissen, gute Studienbetreuung, gute Tipps für das Lernen, gute Online- Seminare (KickOff und Lerninhalte), alles in allem eine Rund-Um gelungene Fortbildung, um das eigene Wissen in dieser besonderen Zeit online ohne Präsenzveranstaltung weiterzuentwickeln.
Simone
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr empfehlenswert, bester Anbieter!

Nil, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Anmeldung bei der Academy of Sports wirst Du nicht bereuen, das ist ganz klar!
Ich lerne gerade für meine 9. Weiterbildung und es macht so viel Spaß wie bei der 1. Weiterbildung.
Den Fachkraft für BGM habe ich ganz aus Interesse gebucht und absolviert. Das Thema gefiel mir aber so sehr, dass ich danach den Betrieblichen Gesundheitsmanager dazu gebucht habe. Die Skripte und Prüfungen sind verständlich und nachvollziehbar. Die Zeit fürs Lernen ist sehr realistisch. Auf gehts!
Nil
Geschrieben am 15.01.2021

Academy of Sports - beste Entscheidung!

Jenny, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Total unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Fragen werden super zeitnah beantwortet. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich.
Das Lehrskript ist gründlich, ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Jenny

Lernen macht Spaß

Kevin, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe durch das Studium viele neue Elemente des betrieblichen Gesundheitsmanagements kennengelernt. Diese konnte ich bereits erfolgreich bei potenziellen Neukunden einbringen. Darüber hinaus habe ich durch die genaue und strukturiert Vorgehensweise beim Zeitmanagement meinen Arbeitsablauf anpassen können.
Kevin
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021