Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 14

Super schnelle Hilfe von der Verwaltung

Daniel, 03.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.5
Super Betreuung und schnell Reaktion auf Fragen. Zu den Präsenzphasen kann ich leider noch nichts sagen. Insgesamt erfüllt das Studium bis jetzt meine Erwartungen!
Ich bin gespannt, ob die Fachkraft mir schon die notwendige Basis gibt oder ich doch noch den Manager ranhänge.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 03.08.2021

Meine Empfehlung für diesen tollen Anbieter

Tatjana, 02.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
5.0
Ein rundum gutes Programm und mega nette Leute hier. Ich habe viel gelernt und es wird wohl nicht meine letzte Weiterbildung hier sein. Danke für meine erfolgreiche Zukunft, die ihr hier mitgestaltet habt :) Meine Bewertung: ganz klar 5 Sterne mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis (besonders dann, wenn die Rabatte noch im Spiel sind).
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Ich bin noch dabei!

Jan, 02.08.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.9
Was ich bis jetzt berichten kann, ist durchweg positiv. Super Studienbetreuung, schnelle und sehr freundliche Rückmeldungen auf Fragen.
Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet, verständlich geschrieben. Ich nutze die Digitale Variante.

Sehr zufrieden bis jetzt.
Bewertung lesen
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Hervorragendes Fernstudium

Patrick, 12.07.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.6
Bin extrem Glück das Fernstudium "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement" besucht und auch erfolgreich abgeschlossen zu haben. Konnte mein Wissen neben meinem Hauptstudium im Gesundheitsbereich, nochmals extrem erweitern. Gerade auch die Betreuung von dem Institut war sehr positiv und auch jederzeit für Fragen da.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 12.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023