Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Sehr gut strukturierte Ausbildung

Cordula, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses Thema ist für mich noch aktueller und wichtiger denn je geworden und öffnet mir mit diesem Fernstudium hoffentlich auch Türe und Wege für einen beruflichen Einstieg.
Die Themen bauen aufeinander auf und sind sehr strukturiert. Man fühlt sich nicht zu überfordert, zu viel auf einmal lernen zu müssen.
Bewertung lesen
Cordula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Online Lernen - Leg los

Simone, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexible Zeiteinteilung, gut aufbereitetes, fundiertes Wissen, gute Studienbetreuung, gute Tipps für das Lernen, gute Online- Seminare (KickOff und Lerninhalte), alles in allem eine Rund-Um gelungene Fortbildung, um das eigene Wissen in dieser besonderen Zeit online ohne Präsenzveranstaltung weiterzuentwickeln.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr empfehlenswert, bester Anbieter!

Nil, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Anmeldung bei der Academy of Sports wirst Du nicht bereuen, das ist ganz klar!
Ich lerne gerade für meine 9. Weiterbildung und es macht so viel Spaß wie bei der 1. Weiterbildung.
Den Fachkraft für BGM habe ich ganz aus Interesse gebucht und absolviert. Das Thema gefiel mir aber so sehr, dass ich danach den Betrieblichen Gesundheitsmanager dazu gebucht habe. Die Skripte und Prüfungen sind verständlich und nachvollziehbar. Die Zeit fürs Lernen ist sehr realistisch. Auf gehts!
Bewertung lesen
Nil
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021

Academy of Sports - beste Entscheidung!

Jenny, 15.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Total unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Fragen werden super zeitnah beantwortet. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich.
Das Lehrskript ist gründlich, ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023