In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufgebaut

Nina, 04.01.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut und die Texte leicht verständlich geschrieben. Toll finde ich auch die vielen Übungen und Aufgaben zur Selbstüberprüfung. Der Online Campus ist gut gestaltet und selbsterklärend aufgebaut. Hier kann man sich auch innerhalb von Lerngruppen in einem Forum austauschen und zusätzliche wertvolle Dokumente passend zum Kurs herunterladen. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Nina
Geschrieben am 04.01.2021

Meine Erfahrungen

Julian, 28.12.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Lehrbücher waren sehr informativ und wenn ich eine Rückfrage bei der Einsendearbeit hatte, hat man mir direkt weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden und habe meinen Freunden bereits davon erzählt. 5 von 5 Sternen für die Academy of Sports! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Julian
Geschrieben am 28.12.2020

Empfehlenswert

Stefanie, 22.12.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und gut gestaltet. Für den visuellen Lerner werden Modelle grafisch dargestellt. Das Material wird im Onlinecampus bereitgestellt. Ich habe selten eine so übersichtliche und funktionierende Online Learning Plattform gesehen.
Bei Fragen helfen einem die Ansprechpartner sehr schnell weiter.
Stefanie
Geschrieben am 22.12.2020

Erstklassiger Ablauf, sehr flexibel!

Stefanie, 22.12.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Studienhefte sind schön strukturiert. Ein Ansprechpartner ist immer zur Stelle und antwortet zügig bei evtl. Rückfragen. Die große Flexibilität, auch während Corona, macht die Academy my of Sports zu einem erstklassigen Anbieter in Fort- und Weiterbildung.
Stefanie
Geschrieben am 22.12.2020