Ich bin sehr zufrieden

Diane

Wenn man die Selbstdisziplin hat und zu Hause gut lernen kann, ist ein Fernstudium das Beste überhaupt. Die Zeit lässt sich super selbst einteilen und die eigene Lerngeschwindigkeit kann man optimal umsetzen.
Die Beratung bei Fragen war super und zeitnah, so dass es zu keinen großen Lucken kam. Die Zusendung des Materials war immer eher möglich, wenn man besser im Stoff durch kam.
Die Materialien sind sehr verständlich und aktuell, so dass sich keine Fragen ergeben haben.

• man kann in seinem eigenen Lerntempo lernen
  • wenig Austausch mit anderen
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)