Vielen Dank an Oliver und Steffen

Anna

Das inovative Team hat mich ganz besonders freundlich und zuverlässig durch das Studium begleitet und ich konnte es sehr erfolgreich beenden.
Die klare Struktur und der Zeitplan beim Erlernen der Inhalte hat mir geholfen meinen Abschluss Betrieblicher Gesundheismananger (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) zeitnah zu erreichen.
Ich bin von der Academy of Sports überzeugt und habe bereits ein weiteres Fernstudium gebucht.

• Freie Zeiteinteilung
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)