Besonders empfehlenswert

Rita
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Betrieblichen Gesundheitsmanager bei der Academy of sports abzuschließen, war für mich die beste Entscheidung. Da ich bereits ein Fernstudium bei einer anderen Argentur absolviert hatte, merkte ich sehr schnell wie super und spitze betreut die Ausbildung bei der Academy of sports ist.
Ganz besonders begeistert war ich von dem Live Online Seminar, den Unterlagen und dem Campus. Des weiteren wurde ich bestens auf alle Prüfungen vorbereitet. Somit habe ich alle Prüfungen sehr gut bestanden und habe anschließend noch die Prüfungen beim BBGM mit Erfolg abgeschlossen.
Wenn ich eine Frage hatte, war der besonders freundliche und hilfsbereite Oliver immer für mich da. Vielen Dank dafür :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Rita,
Danke für deine 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Dein Team der Academy of Sports
Rita
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)