Eine runde Sache!!!

Manuela
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war ein rundum sehr gut organisiertes Studium. Der Kontakt und die Rückmeldung bei auftretenden Fragen war super. Ich wurde sogar direkt angerufen wenn ich ein Problem hatte. Die Inhalte waren gut aufbereitet und anschaulich. Der Campus, die Austauschmöglichkeiten sowie die Organisation - top. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Korrekturzeiten immer kurz. Vielen Dank für alles ich werde die Academy of Sports in jedem Falle weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlichkeit, Organisation, Austauschmöglichkeiten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Manuela,
wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Betrieblicher Gesundheitsmanager so gut gefallen hat. Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.
Viele Grüße
Dein Team der Academy of Sports
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)