Gutes flexibles Lernen von zu Hause aus

Simone
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Corona-Zeit wurde von mir durch dieses Online-Angebot genutzt, um mich in Ruhe online von zu Hause fortzubilden. Sehr gut empfinde ich auch, dass ich keine Zeitdruck dabei habe, so kann ich den Lehrgang bei freier Zeiteinteilung abschließen.
Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Simone,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Betrieblichen Gesundheitsmanager begeistern konnten. Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Viele Grüße,
Dein Academy - Team
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)