Gutes flexibles Lernen von zu Hause aus

Simone

Die Corona-Zeit wurde von mir durch dieses Online-Angebot genutzt, um mich in Ruhe online von zu Hause fortzubilden. Sehr gut empfinde ich auch, dass ich keine Zeitdruck dabei habe, so kann ich den Lehrgang bei freier Zeiteinteilung abschließen.
Ich bin sehr zufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Hallo Simone,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Betrieblichen Gesundheitsmanager begeistern konnten. Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Viele Grüße,
Dein Academy - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)