Spannende Themen mit interessantem Austausch

Eileen

Die Betreuung durch den Tutor Nikolas Niehardt war super. Rückmeldungen auf Nachrichten und Korrekturen kamen stets zeitnah. Die Erklärungen zu bestimmten Sachverhalten waren klar verständlich und wurden sehr gut mit praktischen Erfahrungen untermauert.

Darüber hinaus wurde praxisrelevantes Wissen in den Seminaren vertieft und sehr gut vermittelt.

Positiv ist auch, dass das Lernen und das Absolvieren bestimmter Aufgaben flexibel nach eigenem Tempo gestaltet werden kann.

Abzug gibt es für die Aktualität der Studienmaterialien (Skripte). Die darin enthaltenen Links sind zum Teil veraltet und müssten aktualisiert werden. Dies gilt ebenso für Zahlen aus Statistiken.

Bei den Formeln zur Berechnung bestimmter Werte lagen vereinzelt Zeichenfehler und fehlerhafte Ergebnisse vor.

Leider waren die Lernkontrollfragen nicht immer konform mit den Inhalten der jeweiligen Kapitel.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die oben genannten Punkte nochmal anschauen und verbessern würdet. So erhält die Weiterbildung eine noch höhere Qualität.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Hallo Eileen,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte zu deiner Ausbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager. Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!

Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Dein Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@academyofsports.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir die Fehler bereits ausgemerzt haben.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)