Ich bin mittendrin und Alles läuft bislang gut

Sabine
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr geehrtes Team,
bislang sind meine Erfahrungen durchweg gut. Wenn ich Fragen habe, werde ich geleich bedient. Mit dem Lernamterial komme ich gut klar und die Lernfragen unterstützen einen sehr gut, sich selbst einzuschätzen. Es ist für mich nicht einfach mit dem Lernen hinterher zu kommen, das macht es mir nicht so leicht. Denn ich bin sehr aktiv in meinem Job, da ich angestellt und gleichzeitig nebenher meine Selbstständigkeit aufbaue. Ich muss lernen, mir keinen Druck zu machen.

Liebe Grüße
Sabine.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das man mehr oder wengier seine Zeit einteilen kann
  • Für manch einen kann es in der Gruppe leichter sein als alleine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)