Ich bin mittendrin und Alles läuft bislang gut

Sehr geehrtes Team,
bislang sind meine Erfahrungen durchweg gut. Wenn ich Fragen habe, werde ich geleich bedient. Mit dem Lernamterial komme ich gut klar und die Lernfragen unterstützen einen sehr gut, sich selbst einzuschätzen. Es ist für mich nicht einfach mit dem Lernen hinterher zu kommen, das macht es mir nicht so leicht. Denn ich bin sehr aktiv in meinem Job, da ich angestellt und gleichzeitig nebenher meine Selbstständigkeit aufbaue. Ich muss lernen, mir keinen Druck zu machen.

Liebe Grüße
Sabine.

• Das man mehr oder wengier seine Zeit einteilen kann
  • Für manch einen kann es in der Gruppe leichter sein als alleine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)