Super Fernstudium, flexibel, sehr gute Tutoren

Diana

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang bei Academy of Sports. Ich kann flexibel lernen, was für mich große Bedeutung hat. Die Tutoren sind sehr kompetent vor allem Herr Nikolas Niehardt. Alles wird sehr gut erklärt. Studienmaterial wird sehr schnell zugeschickt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)