Schnelle und kompetente Betreuung

Simone

Mich hat vor allem das Online Angebot überzeugt. Ständige Präsenzphasen entfallen somit, was für mich eine unglaubliche Erleichterung war. Das Fernstudium war also sehr flexibel neben dem Beruf und Familie durchführbar. Bei Fragen waren die Tutoren immer schnell zur Hilfe verfügbar. Nur zu empfehlen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Hallo Simone,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum betrieblichen Gesundheitsmanager begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)