Flexibles Fernstudium neben dem Beruf

Marion

Bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei der Academy of Sports eine fundierte qualitative hochwertige Weiterbildung mit sehr guten Lernmaterialien. Der Kontakt zum Anbieter ist kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Dies ist meine zweite Weiterbildung an der Academy of Sports und ich empfehle sie ohne Einschränkung gerne weiter.

• Studieninhalte, Wissenscheck durch Lernkontrollfragen, respektvoller Umgangston
  • Fragen in den Lernkontrollfragen teilweise nicht eindeutig formuliert.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Marion,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum betrieblichen Gesundheitsmanager. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lehrmaterialien und unser Team. Deinen Hinweis habe ich an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)