Top Einstieg ins BGM

Rebekka

Das Studium lief super. 1 A Betreuung vom ersten Tag an. Super schnelle Antworten bei Problemen per Email und auch telefonsicher Kontakt mit Dozent. Die Lernunterlagen waren verständlich und durch die ergänzenden Videos sehr eindeutig. Die EInsendeaufgaben waren sehr umfangreich und praxisnah, sodass der Realitätsbezug immer gegeben war. Mein individuelles Lerntempo wurde unterstützt, so dass ich Teile vorziehen konnte. Der Versand der Lernunterlagen war sehr zeitnah, sodass ich fortlaufend lernen konnte. Leider war die Aktivität aud der online-Plattform durch andere Studierende nicht sehr stark, was aber dem Ziel keinen Abbruch tat.
Ich kann die Fortbildung jedem nur weiter empfehlen!!!

• Individuelles Lernen von zu Hause aus!!!
  • Kontakt und Austausch zu anderen Studenten.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Rebekka,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!
Danke für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)