Sehr gut strukturierter Kurs zum Selbstlernen

Ruth

Der Kurs ist interessant aufgebaut. Vieles war mir bereits bekannt, da ich mich schon lange mit dem Thema Gesundheit - Ernährung und Bewegung - beschäftige. Es ist interessant, das mal aus der Sicht zu sehen, wie denn der Arbeitgeber dazu beitragen kann. Ich sehe dadurch für mich noch ganz andere berufliche Perspektiven.
In den Lektionen konnte ich sehr schnell vorwärts gehen. Die kleinen "Zwischenprüfungen" sind sehr nützlich für die eigene Überprüfung, ob die Lektionen verstanden wurden und in meinem Gehirn ordentlich abgespreichert wurden. Ab und zu ist mir aufgefallen, dass die gewünschten Antworten, nicht ganz die Antwort auf die gestellten Fragen waren. Aber vielleicht liegt das ja an meinem ursprünglichen Beruf - ich habe Sprachen studiert - dass ich da sehr genau bin. Falls Interesse daran besteht, kann ich gern einige Beispiele geben. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, zumal ich insgesamt ja sehr zufrieden mit dem Kurs bin. Jetzt ist noch die Abschlussarbeit dran. Aber die ist noch in Arbeit.

• die Möglichkeit zu studieren, ohne Präsenzpflicht, was gerade in dieser Zeit ganz besonders wichtig ist
  • fällt mir nichts ein
Alter über 60
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Ruth,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums betrieblicher Gesundheitsmanager.

Fehler in den Lernkontrollfragen sollten selbstverständlich nicht vorkommen. Wir unterziehen unsere Skripte und Lernkontrollfragen regelmäßig einem externen Korrektorat und sind auch aktuell fleißig dabei, zahlreiche Skripte und Lernkontrollfragen zu verbessern und zu aktualisieren. Dein Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lernkontrollfragen final fertiggestellt werden. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@academyofsports.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lernkontrollfragen zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)