Überwiegend gute Erfahrungen

Alexandra

Allgemein bin ich sehr zufrieden, würde mir allerdings mehr Betreuung und etwas mehr Lernmaterial wünschen sowie öfteren persönlichen Kontakt seitens der Akademie.
Was mir ehrlich gesagt tatsächlich fehlt, ist das Nachfragen/ Schauen ob man als Fernstudierender auch klar kommt;) ansonsten alles gut

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Alexandra,

wir bedanken uns herzlich für dein Feedback zu deinem Fernstudium Betrieblicher Gesundheitsmanager!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden, aus diesem Grund trifft uns dein Feedback gerade mitten ins Mark.
Was können wir aus deiner Sicht verbessern?
Gerne kannst du uns an unsere E-Mail-Adresse info@academyofsports.de eine Nachricht hinterlassen.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)