Chance für ein drittes Standbein

Andrea

Das Studium ist gut aufgebaut, man geht Stück für Stück tiefer in die Materie und das Verständnis.
Die Beispiele sind anschaulich und verständlich.
Die Fragen zur Selbstüberprüfung sind aufschlussreich und nachvollziehbar. Gut ist auch der Austausch mit Mitstudenten zum Lösen der Aufgaben.
Ich werde versuchen, nach dem Studium in diesem Bereich Fuß zu fassen um endlich das zu tun, was mir Freude bereitet.

• zeitl. Flexibilität, Präsenz der Dozenten oder Ansprechpartner ganztägig, Austausch mit anderen Studenten
  • ich wünschte mir mehr Videomaterial
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Liebe Andrea,

vielen Dank für die exzellente Bewertung deines Fernstudiums zum Betrieblichen Gesundheitsmanager. Zu deinem Hinweis für mehr Videomaterial, kann ich dir versprechen, dass wir in Zukunft noch mehr Videos für unsere Teilnehmer anbieten können. Wir arbeiten auf Hochtouren an der Erstellung von neuem Videomaterial.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)