Informationsreicher Fachlehrgang

Florian

Der Kurs vermittelt einen großen Teil an fachspezifischen Informationen hingehend des BGM. Auch die Lehraufgaben sind für die spätere Praxis ausgelegt und anwendbar. Zugang und Plattform waren gut. Mehr digitale Lehrnmöglichkeiten sind wünschenswert. Kurs ist zu empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Hallo Florian,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernlehrgang Betrieblicher Gesundheitsmanager überzeugen konnten. Vielen Dank für deine Bewertung.
Danke für deine Empfehlung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)