Durch Corona zum Fernstudium

Moni
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
4.5

Normalerweise hätte ich dieses Studium durch Präsenzunterricht gemacht. Wegen Corona konnte es nicht stattfinden. So kam für mich nur das Fernsstudium in Frage. Für mich war es optimal, meine Zeit flexibel einzuteilen. Durch die Lernkontrollfragen wusste ich immer, ob ich das gelernte auch verstanden hatte. Hilfe konnte ich jederzeit durch den Tutor in Anspruch nehmen. Die Lerninhalte waren verständlich und klar aufgezeigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, der Start ist jederzeit möglich, es kann auch in kürzerer Zeit absolviert werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Moni
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Moni,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Moni
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)