Durch Corona zum Fernstudium

Moni

Normalerweise hätte ich dieses Studium durch Präsenzunterricht gemacht. Wegen Corona konnte es nicht stattfinden. So kam für mich nur das Fernsstudium in Frage. Für mich war es optimal, meine Zeit flexibel einzuteilen. Durch die Lernkontrollfragen wusste ich immer, ob ich das gelernte auch verstanden hatte. Hilfe konnte ich jederzeit durch den Tutor in Anspruch nehmen. Die Lerninhalte waren verständlich und klar aufgezeigt.

• Flexible Zeiteinteilung, der Start ist jederzeit möglich, es kann auch in kürzerer Zeit absolviert werden.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Liebe Moni,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)