Sehr gut, aber bitte Studienmaterial aktualisieren

Sarah
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
4.4

Die Studieninhalte waren sehr interessant und strukturiert aufbereitet. Leider waren jedoch einige Zahlen, Statistiken und Studien ziemlich veraltet und ich hätte mich über aktuelle Daten gefreut. Die Lehrskripte sollten eventuell in der nächsten Zeit einmal überarbeitet und erneuert werden, um Aktualität zu gewährleisten. Die Lehrkontrollfragen sollten ebenfalls überarbeitet werden, da hier grammatikalische Fehler zu Unverständnis der Fragen führten. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde die Weiterbildung auch weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Sarah,

Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten.
Wir nehmen uns jeden Hinweis zu Herzen und prüfen diese auf Richtigkeit und korrigieren diese in der nächsten Lehrskriptversion. Zum Glück hast du ein lebenslanges Zugriffsrecht auf die aktuellen Lehrmaterialien und kannst so immer up to date bleiben. Deine Hinweise habe ich an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.

Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Darüber freuen wir uns sehr!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)