Effizientes und flexibles Lernen

Michael

Ich erlebe einen sehr flexiblen Träger. Ich kann die Lernprozess individuell gestalten. Die Informationen werden effizient bereitgestellt. Auf Fragen wird zeitnah eingegangen. Optimal für mich. Ich bekomme die Skripte automatisch zugeschickt. Eine etwas bessere Struktur in Lernstoff würde ich mir wünschen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 11.08.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)