Macht immer wieder Spaß, etwas zu lernen

Darija

Meine Erfahrungen waren immer gut. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer schnell geantwortet und solange nach dem Fehler gesucht oder nach einer Lösung, dass alle zufrieden sind. Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Die Tutoren sind alle auch immer super lieb und sehr engagiert.

• Gute Betreuung, engagierte Tutoren, flexible Zeit, gute Lerninhalte.
  • Manchmal spinnt die Technik.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Steph , 10.05.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Katrin , 24.01.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)