Interessante Einblicke und Sichtweisen

Elke
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
4.1

Durch das Fernstudium habe ich neue Ansätze und Sichtweisen zum Thema BGM gewonnen. Ich fühle mich umfassend zum Thema BGM informiert und habe jede Menge Wissen mit Praxisbezug vermittelt bekommen. Als hilfreich empfand ich die Tipps zur Umsetzung und den Erfahrungsaustausch bezgl. der beruflichen Perspektiven nach der Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung möglich.
  • Persönliches Austausch kommt zu kurz.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)