Interessante Einblicke und Sichtweisen

Elke

Durch das Fernstudium habe ich neue Ansätze und Sichtweisen zum Thema BGM gewonnen. Ich fühle mich umfassend zum Thema BGM informiert und habe jede Menge Wissen mit Praxisbezug vermittelt bekommen. Als hilfreich empfand ich die Tipps zur Umsetzung und den Erfahrungsaustausch bezgl. der beruflichen Perspektiven nach der Ausbildung.

• Flexible Zeiteinteilung möglich.
  • Persönliches Austausch kommt zu kurz.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)