In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und kompetente Betreuung

Simone, 24.12.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Mich hat vor allem das Online Angebot überzeugt. Ständige Präsenzphasen entfallen somit, was für mich eine unglaubliche Erleichterung war. Das Fernstudium war also sehr flexibel neben dem Beruf und Familie durchführbar. Bei Fragen waren die Tutoren immer schnell zur Hilfe verfügbar. Nur zu empfehlen!
Simone
Geschrieben am 24.12.2020

Verschiedene Lernwege die zum Erfolg führen!

Nora, 23.12.2020
Durch die verschiedenen Lernwege (u.a. Digitales Lernen) ist eine flexible und effiziente Aneignung des Studienmaterials gewährleistet. Durch die kompetente Unterstützung der Dozenten und des Academy-Teams werden Fragen schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Nora
Geschrieben am 23.12.2020

Wertvolles Gesundheitscoaching

Sandra, 22.12.2020
Die Fortbildung hat einen tollen und wertvollen Überblick über die Themen des BGM gegeben.
Der Inhalt zeigt sehr schön aktuelle Themen auf. Und gibt Anreize für eigene Ideen und Ansätze, die für Firmen anwendbar sind.
Mir haben die Seminare sehr gut gefallen. Sehr toller Inhalt, der sehr verständlich vermittelt wurde.
Eine gute Kombi zwischen Theorie und Praxis.
Hat Spaß gemacht!
Geschrieben am 22.12.2020

Super flexibel und praxisorientiert

Michael, 22.12.2020
Ich habe diese Qualifikation über die Agentur für Arbeit in Vollzeit begonnen und führe sie jetzt berufsbegleitend weiter. Dies hat unkompliziert funktioniert, was bei den meisten anderen Einrichtungen nicht so möglich ist. Die Inhalte sind sehr praxisnah und verständlich aufbereitet. Zum eigenständigen Lernen und Arbeiten eine sehr effiziente Organisation. Rückfragen werden zeitnah beantwortet. Die Betreuung ist optimal.
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022