In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sandra, 13.01.2021
Ich habe die Corona-Zeit genutzt und ein Fernstudium "Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft BGM)" absolviert. Die Studieninhalte und das Studienmaterial sind umfangreich u. gut nachvollziehbar. Bei Fragen waren sowohl die Mitarbeiter der Academy, als auch die Dozenten jederzeit erreichbar u. haben Hilfestellungen gegeben. Das Fernstudium hat Spaß gebracht u. kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure erstklassige u. freundliche Betreuung! Macht weiter so!
Sandra
Geschrieben am 13.01.2021

In den letzten Zügen

Aileen, 06.01.2021
Die Kommunikation mit dem Tutor ist schnell, zuverlässig und mit hilfreichen Antworten versehen! Der Austausch in den Lerngruppen hat mir gut geholfen. Wenn man einmal angefangen hat mit einem Fernstudium, möchte man gleich das nächste hinten dran hängen!
Aileen
Geschrieben am 06.01.2021

Berufsbegleitendes Fernstudium

Fabian, 24.12.2020
Ich habe bislang lediglich positive Erfahrungen machen können. Sehr nette und kompetente Beratung seitens AoS.

Der Online-Campus ist teils ein wenig unübersichtlich, jedoch sind die Inhalte außerordentlich hilfreich und es macht Spaß sich im BGM weiterzubilden.

Danke und LG.
Fabian
Geschrieben am 24.12.2020

Schnelle und kompetente Betreuung

Simone, 24.12.2020
Mich hat vor allem das Online Angebot überzeugt. Ständige Präsenzphasen entfallen somit, was für mich eine unglaubliche Erleichterung war. Das Fernstudium war also sehr flexibel neben dem Beruf und Familie durchführbar. Bei Fragen waren die Tutoren immer schnell zur Hilfe verfügbar. Nur zu empfehlen!
Simone
Geschrieben am 24.12.2020