In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Wahl für qualitäteves Lernen!

Gabrune, 22.12.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Die Studieninhalte und Material sind sehr klar, das Online Campus is bequem zu nutzen, das Team ist sehr hilfreich und das Lernen macht einfach Spass! Und as beste ist, dass man kann selbe entscheiden wie schnell will man lernen - Vollzeit oder Berufsbegleitend. :)
Gabrune
Geschrieben am 22.12.2020

Es hat sich gelohnt

Alicia, 22.12.2020
Vor allem zur corona Zeit war es eine super Möglichkeit sich weiter zu bilden. Das lernen hat gut funktioniert und die Tutoren waren sehr hilfsbereit. Auch die Seminare haben Spaß gemacht, zeitlich konnte man sich alles selber einteilen. Würde es jeder Zeit wieder machen!
Alicia
Geschrieben am 22.12.2020

Super flexibel & gute Betreuung

Marsha, 14.12.2020
Ich bin zufrieden mit dem Angebot, habe meinen Abschluss als Betrieblicher Gesundheitsmanager inkl. Fachkraft für betr. Gesundheitsmanagement in einem harten Corona-Jahr nun erfolgreich abgeschlossen. Als Mama eines Kleinkindes war ich sehr froh, wie flexibel ich das Studium gestalten konnte. Ich habe immer sehr schnell Rückmeldung zu gestellten Fragen bekommen und die Betreuung war fachlich sehr kompetent. Klar braucht man Selbstdisziplin bei einem Fernstudium, aber da hatte ich schon Erfahrung. Im Forum war leider oft wenig los, da hätte ich mir mehr Austausch gewünscht, bzw. auf dem Online-Campus mehr interaktiver Content. Der Online Campus an sich könnte ansprechender gestaltet sein.
Alles im Allem bin ich jedoch zufrieden und freue mich sehr über meinen Abschluss. Das Studium ist sehr praxisorientiert. Da ich schon im Gesundheitsmanagement arbeite konnte ich durch das Studium mein Wissen direkt anwenden und Schritte systematisch angehen.
Marsha
Geschrieben am 14.12.2020

Super Seminar mit tollen Skripten

Miriam, 03.12.2020
Seminar ist super und auch die Betreuung ist optimal . Struktur und Fortschritt sind super nachzuvollziehen . Außerdem hat man jederzeit die Möglichkeit Fragen an Tutoren zu stellen diese werden auch schnell beantwortet. Auch die Lerngruppen zum Austausch sind sehr gut und man kann sich über offene Fragen austauschen
Miriam
Variante Vollzeit