Weiterbildung die sich lohnt

Marcel, 30.11.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Weiterbildung leicht gemacht. Inhalte sind professionell und durch die Online Plattform 24/7 zugänglich. Es wird nicht meine letzte Weiterbildung gewesen sein!
Bei Fragen wird schnell eine Lösung angeboten. Bisher habe ich nichts zu bemängeln und freue mich auf die kommenden Lehrinhalte.
Marcel
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr strukturiert

Stefan, 06.11.2020
Sehr strukturiert, gute Lehrskripte, stets kompetenter und freundlicher Umgang, gutes Online Tool.!
Der "Lehrplan" ist super übersichtlich und selbsterklärend im Online Campus dargestellt. Die Plattform lief jederzeit stabil. Inhalte sind sehr gut ! Kontaktpersonen immer kompetent, freundlich und zuverlässig.
Stefan
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.11.2020

Spannende Themen mit interessantem Austausch

Eileen, 23.10.2020
Die Betreuung durch den Tutor Nikolas Niehardt war super. Rückmeldungen auf Nachrichten und Korrekturen kamen stets zeitnah. Die Erklärungen zu bestimmten Sachverhalten waren klar verständlich und wurden sehr gut mit praktischen Erfahrungen untermauert.

Darüber hinaus wurde praxisrelevantes Wissen in den Seminaren vertieft und sehr gut vermittelt.

Positiv ist auch, dass das Lernen und das Absolvieren bestimmter Aufgaben flexibel nach eigenem Tempo gestaltet werden kann.

Abzug gibt es für die Aktualität der Studienmaterialien (Skripte). Die darin enthaltenen Links sind zum Teil veraltet und müssten aktualisiert werden. Dies gilt ebenso für Zahlen aus Statistiken.

Bei den Formeln zur Berechnung bestimmter Werte lagen vereinzelt Zeichenfehler und fehlerhafte Ergebnisse vor.

Leider waren die Lernkontrollfragen nicht immer konform mit den Inhalten der jeweiligen Kapitel.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die oben genannten Punkte nochmal anschauen und verbessern würdet. So erhält die Weiterbildung eine noch höhere Qualität.
Eileen
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.10.2020

Optimale Forbildungsbedingungen für Berufstätige

Elder, 02.09.2020
Insgesamt eine sehr gute, fundierte Weiterbildungsmaßnahme für Berufstätige. Teilweise wäre ein stärkerer Praxisbezug wünschenswert. Die MA der Academy of Sports waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und konnten kompetent Auskunft geben. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und anhand der Selbstüberprüfung sehr gut zu bearbeiten.
Elder
Variante Berufsbegleitend