In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter zu empfehlen!

Judith, 22.12.2020
Insgesamt bin ich mit meinem Fernstudium bei der Academy of Sports zufrieden und kann es weiterempfehlen!
Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgebaut.
Auch die Online Seminare waren gut aufgebaut und informativ.
Bei Fragen stehen die Tutoren immer zur Verfügung.
Judith
Geschrieben am 22.12.2020

Perfekte Wahl für qualitäteves Lernen!

Gabrune, 22.12.2020
Die Studieninhalte und Material sind sehr klar, das Online Campus is bequem zu nutzen, das Team ist sehr hilfreich und das Lernen macht einfach Spass! Und as beste ist, dass man kann selbe entscheiden wie schnell will man lernen - Vollzeit oder Berufsbegleitend. :)
Gabrune

Es hat sich gelohnt

Alicia, 22.12.2020
Vor allem zur corona Zeit war es eine super Möglichkeit sich weiter zu bilden. Das lernen hat gut funktioniert und die Tutoren waren sehr hilfsbereit. Auch die Seminare haben Spaß gemacht, zeitlich konnte man sich alles selber einteilen. Würde es jeder Zeit wieder machen!
Alicia

Super flexibel & gute Betreuung

Marsha, 14.12.2020
Ich bin zufrieden mit dem Angebot, habe meinen Abschluss als Betrieblicher Gesundheitsmanager inkl. Fachkraft für betr. Gesundheitsmanagement in einem harten Corona-Jahr nun erfolgreich abgeschlossen. Als Mama eines Kleinkindes war ich sehr froh, wie flexibel ich das Studium gestalten konnte. Ich habe immer sehr schnell Rückmeldung zu gestellten Fragen bekommen und die Betreuung war fachlich sehr kompetent. Klar braucht man Selbstdisziplin bei einem Fernstudium, aber da hatte ich schon Erfahrung. Im Forum war leider oft wenig los, da hätte ich mir mehr Austausch gewünscht, bzw. auf dem Online-Campus mehr interaktiver Content. Der Online Campus an sich könnte ansprechender gestaltet sein.
Alles im Allem bin ich jedoch zufrieden und freue mich sehr über meinen Abschluss. Das Studium ist sehr praxisorientiert. Da ich schon im Gesundheitsmanagement arbeite konnte ich durch das Studium mein Wissen direkt anwenden und Schritte systematisch angehen.
Marsha
Geschrieben am 14.12.2020