Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 16

Optimale Forbildungsbedingungen für Berufstätige

Elder, 02.09.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt eine sehr gute, fundierte Weiterbildungsmaßnahme für Berufstätige. Teilweise wäre ein stärkerer Praxisbezug wünschenswert. Die MA der Academy of Sports waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und konnten kompetent Auskunft geben. Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und anhand der Selbstüberprüfung sehr gut zu bearbeiten.
Bewertung lesen
Elder
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.09.2020

Gutes flexibles Lernen von zu Hause aus

Simone, 01.09.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Corona-Zeit wurde von mir durch dieses Online-Angebot genutzt, um mich in Ruhe online von zu Hause fortzubilden. Sehr gut empfinde ich auch, dass ich keine Zeitdruck dabei habe, so kann ich den Lehrgang bei freier Zeiteinteilung abschließen.
Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.09.2020

Sehr interessanter Lehrgang

Evelyn, 23.07.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang zum Manager Betriebliches Gesundheitsmanagement war sehr aufschlussreich und interessant. Für mich als alleinerziehende Mutter war dieser Online-Lehrgang mit seiner Flexibilität genau das Richtige!
Die Betreuung war sehr gut und schnell, die Online Seminare waren sehr interessant und man konnte sich super mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Ich kann die Akademy of Sports nur weiterempfehlen und würde diesen Lehrgang dort wieder machen!
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.07.2020

Eine runde Sache!!!

Manuela, 17.06.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war ein rundum sehr gut organisiertes Studium. Der Kontakt und die Rückmeldung bei auftretenden Fragen war super. Ich wurde sogar direkt angerufen wenn ich ein Problem hatte. Die Inhalte waren gut aufbereitet und anschaulich. Der Campus, die Austauschmöglichkeiten sowie die Organisation - top. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Korrekturzeiten immer kurz. Vielen Dank für alles ich werde die Academy of Sports in jedem Falle weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023