Lernen ganz nach Wunsch

Peter, 24.08.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Ich kann mein Lerntempo unabhängig von Dozenten oder einer Gruppe flexibel nach meinen Möglichkeiten anpassen. Die Materialien und Methoden sind von guter Qualität.
Inhaltlich hat mir bisher nur das Wort "Resilienz" gefehlt, obwohl dessen Inhalt mit anderen Termini immer wieder beschrieben wurde.
Peter
Variante Vollzeit

Noch im Studium

Katja, 24.08.2021
Viele gute Punkte zum Vergleich in den eigenen Unternehmen entdeckt. Zum einen wie man es besser machen kann aber auch was definitiv im Unternehmen falsch läuft.
Skript ist ausreichend, mit vielen tollen Quellen zum nachlesen. Manchmal wünsche ich mir gern eine Erinnerung seitens des Campus… Ma wieder vorbei zu schauen… zu lernen usw. während Familie und Arbeit geht das manchmal unter, trotz das man es absolvieren möchte und sich selber angemeldet hat.
Katja

Für Grundlagen super

Stefanie, 24.08.2021
Zum Erlernen der Grundlagen und Austausch mit Anderen ist das Angebot gut geeignet. Für Fortgeschrittene oder Profis ist es vermutlich nicht optimal, aber das scheint auch nicht der Anspruch sein (faire Kommunikation!). Daher ist es super als Einstieg, alles Weitere kommt dann in der Praxis.
Stefanie
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr gute: Betreuung ist gut, der Service ist gut!

Jana, 24.08.2021
Betreuung ist gut, der Service ist gut! Die Skripte sind fachlich aufbereitet und ein roter Faden war da. Bei Fragen haben die Mitarbeiter aus dem Service-Team immer schnell geholfen. Auch die Tutoren waren fix mit ihren Antworten und gaben Hilfestellungen. Um sich Online weiterzubilden, eine gute Adresse.
Jana
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022