In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betrieblicher Gesundheitsmanager

Becca, 07.04.2023
Ich fand die Präsenzveranstaltungen top und sehr motivierend, leider gibt es nur wenige. Vorteil darin ist, dass man flexibler ist, aber es könnten gerne mehr Termine sein.

Die Studienhefte waren gut und interessant geschrieben. Es hätte aber gerne noch mehr praktische, reelle Beispiele geben dürfen.

Die Einsendearbeiten waren top, da ich alles praktisch umsetzen konnte und dies ausführlich beschrieben habe, wodurch ich meine Vorgehensweise nochmal überdenkt habe. Wenn ich etwas bezüglich der Aufgabenstellung nicht verstanden habe, dann konnte ich immer mit Niko telefonieren und wurde sehr gut beraten.

Danke.
Becca
Geschrieben am 07.04.2023

Eine super Erfahrung

Steph, 10.05.2022
Ich bin mit der berufsbegleitenden Weiterbildung super zufrieden. Die Betreuung durch Tutoren und andere Ansprechpartner ist top. Immer schnell und reibungslos.
Abslout zu empfehlen. Die nächste Weiterbildung ist bereits gebucht!
Die Einführungsveranstaltung bringt die Bedienung des Online Campus sehr gut rüber.
Steph
Geschrieben am 10.05.2022

Guter Gesamtüberblick über die BGM Thematik

Katrin, 24.01.2022
Die AoS bietet eine übersichtliche Online Plattform. Das Lernen kann in eigenem Tempo äußerst flexibel gestaltet werden. Ich hätte mir noch mehr Bezug zu aktuellen Themen (bspw. Corona) gewünscht mit Beispielen aus der Praxis. Digitale Inhalte wie Denkaufgaben, Fallbeispiele, Quizze könnten noch besser aufbereitet und angeboten werden. Die Aufgabenstellung in Abschlussarbeiten war teils schwammig formuliert.
Katrin
Geschrieben am 24.01.2022

Freundliches, hilfsbereites Personal

Lora, 04.01.2022
Studienhefte sind klar und verständlich aufgebaut
Bei Fragen ist der Personal mit Rat und Tat an Stelle.
Ich habe nich kein Seminar Online besucht, habe mich aber für Januar angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt.
Was ich gut finde, dass man bei Fragen such auch in den Lerngruppen austauschen kann.
Lora
Geschrieben am 04.01.2022