Eine hervorragende Zusatzqualifikation

Justus
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Alles hat reibungslos geklappt; der Versand der Studienmaterialien, die Terminplanung für die Präsenzveranstaltungen, die Betreuung durch die Tutoren und den Studienservice und die Masterthesis. Auch wenn es ein Fernstudium ist, wird man nie "alleingelassen". Mit einer guten Organisation, Neugier und Interesse am Thema kann man sich als Arzt, Apotheker oder Naturwissenschaftler mit diesem Studiengang hervorragend weiterbilden. Ich würde es jedenfalls wieder machen! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eine Zusatzqualifikation als Master in 1,5-2 Jahren.
  • Die Hochschule ist noch relativ jung, also wenig bekannt. Aber das wird sich ändern. :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Justus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.05.2013
Veröffentlicht am 25.05.2013
Justus
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 25.05.2013
Veröffentlicht am 25.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)