Sehr professionell, intensiv, hohe Anforderungen

Viktoria
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Insgesamt war das Studium für mich sehr bereichernd, es wurden genau die Kompetenzen ermittelt, die ich benötigt habe. Es war zu jedem Zeitpunkt interessant und spannend, außerdem sehr hilfreich für meinen Job bereits ab dem ersten Tag. Das zeitliche Korsett ist für die "Vollberufstätigen" eng angelegt, das soll bei der eigenen Studienplanung berücksichtigt werden. Der Großteil der Betreuer waren wissenschaftserfahrene Profi und immer kurzzeitig erreichbar. Die Betreuung war gut bis "klasse!", letzteres bei den wichtigsten Prüfungsleistungen ausnahmslos. Der Studienservice ist hervorragend.
Ein bisschen schade, dass es jetzt vorbei ist!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • mehr Flexibilität im Vergleich zu anderen Hochschulen, guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Man muss sehr gut überlegen, ob man mit dem Fernstudium anfängt. Zeitlich wird es sehr beanspruchen, mann muss bei den anderen eigenen Aktivitäten Abstriche machen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Viktoria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Viktoria
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)