Gute Betreuung, zeitnahe Rückmeldung der Dozenten

Patricia
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht während der Studiendauer. Die Dozenten haben zeitnah eine Rückmeldung bei den Einsendeaufgaben und den Klausuren gegeben. Die Betreuung durch den Studienservice war ebenfalls gut. Die Studieninhalte konnten auf einen E-Reader geladen und auch unterwegs gelesen werden. Für jedes Themengebiet bestand die Möglichkeit sich mit Kommilitonen auszutasuchen oder auch selber Fragen zu stellen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Präsenzveranstaltungen waren positiv, gute Studieninhalte
  • Da ich in München gewohnt habe, waren die Präsenzveranstaltungen in Bremen sehr weit entfernt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patricia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017
Patricia
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)