Guter Start und seriöser Auftritt

Manuel
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Ich habe 03/13 o.g. Studium gestartet. Bislang habe ich sowohl beim Online-Learning, Fallarbeiten, Klausuren und bei adminitrativen Aspekten durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
Inhaltlich und betreffend Aktualität der Studienmaterialien könnte man sicher Verbesserungen vornehmen. Der Online-Campus ist zum Netzwerken leider wenig geeignet, jedoch von der Dokumentation des Studienverlaufs und der vorhandenen Materialien sehr schön.
Das Preisniveau ist m.E. schon recht hoch, aber günstiger als mir bekannten anderen Anbietern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Bewertung/Benotung bisher schnell
  • Lernhefte nicht immer ganz aktuell, Betreuer online wechseln rasch zu erreichen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.08.2013
Veröffentlicht am 30.08.2013
Manuel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 30.08.2013
Veröffentlicht am 30.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)