Im Gesundheitsbereich hat sie einen guten Ruf

S. Freytag
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Mai 12 an der Apollon Hochschule und habe bis dato nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Studienservice ist sehr freundlich und engagiert, die Tutoren in der Bewertung der Fallaufgaben meistens sehr schnell, die Seminare sind qualitativ hochwertig. Die Klausuren sind machbar. Die Hochschule weiß um ihr Standing und ihren Ruf. Im Gesundheitsbereich hat sie einen guten Ruf und Absolventen haben aufgrund der relativ hohen Anforderungen eine gute Eintrittskarte auf höhere Positionen. Die Studiengebühren sind für einen berufsbegleitenden Master an einer privaten Hochschule eher im günstigen Bereich angesiedelt, verglichen mit St. Gallen etc.

Ich werde vss. im Ende 2013 meine Masterthesis abgeben und muss sagen, dass ich bis dato mit meiner Wahl der Apollon Hochschule nach meinem Diplom an einer Universität sehr zufrieden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
S. Freytag
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.11.2012
Veröffentlicht am 02.11.2012
S. Freytag
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 02.11.2012
Veröffentlicht am 02.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Ulrike , 31.07.2020 - Health Management (Master)