Zuverlässige Betreuung und kompetente Dozenten

Ulrike
Health Management (Master)
Bericht archiviert

Das Studium an der Apollon Hochschule war ein voller Erfolg. Bei maximaler Flexibilität konnten die Lehrinhalte im eigenen Tempo absolviert werden. Besonders positiv habe ich empfunden, dass nur wenige Präsenzzeiten notwendig sind. Die Klausuren konnten im Studienzentrum vor Ort geschrieben werden. Ein großer Vorteil ist die kostenlose Verlängerung der Betreuungszeit am Ende des Studiums. Die vermittelten Inhalte waren super. Manche Studienhefte waren nicht mehr ganz aktuell. Dies bildete jedoch die Ausnahme. Die Wahlpflichtmodule am Ende des Studiums waren sehr vielfältig. Die Dozenten und Tutoren waren alle sehr kompetent und beantworteten kurzfristig Fragen. Die Bewertung der Einsendeaufgaben war stets fair.
Bei Fragen hilft der Studienservice in kürzester Zeit weiter. Das Personal war immer freundlich.
Ich würde immer wieder an der Apollon Hochschule studieren. Es hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Inhalte der einzelnen Module, guter Service, faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020
Ulrike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 03.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inka , 23.05.2023 - Health Management (Master)
R. , 04.11.2022 - Health Management (Master)
Viktoria , 10.05.2021 - Health Management (Master)
Martin , 07.05.2021 - Health Management (Master)
Julie , 09.01.2020 - Health Management (Master)