In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuverlässige Betreuung und kompetente Dozenten

Ulrike, 31.07.2020
Health Management (Master)
Das Studium an der Apollon Hochschule war ein voller Erfolg. Bei maximaler Flexibilität konnten die Lehrinhalte im eigenen Tempo absolviert werden. Besonders positiv habe ich empfunden, dass nur wenige Präsenzzeiten notwendig sind. Die Klausuren konnten im Studienzentrum vor Ort geschrieben werden. Ein großer Vorteil ist die kostenlose Verlängerung der Betreuungszeit am Ende des Studiums. Die vermittelten Inhalte waren super. Manche Studienhefte waren nicht mehr ganz aktuell. Dies bildete jedoch die Ausnahme. Die Wahlpflichtmodule am Ende des Studiums waren sehr vielfältig. Die Dozenten und Tutoren waren alle sehr kompetent und beantworteten kurzfristig Fragen. Die Bewertung der Einsendeaufgaben war stets fair.
Bei Fragen hilft der Studienservice in kürzester Zeit weiter. Das Personal war immer freundlich.
Ich würde immer wieder an der Apollon Hochschule studieren. Es hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht.
Ulrike
Geschrieben am 31.07.2020

Sehr interessante und praxisbezogen Inhalte

Julie, 09.01.2020
Health Management (Master)
Die Module sind in frei zu wählender Reihenfolge zu bearbeiten, was das Studium sehr flexibel gestaltet. Auch die Bearbeitungszeit ist bei den meisten Prüfungsleistungen (ausser Gruppenprojekten, Projektarbeiten und Hausarbeit) frei zu gestalten. Pausen sind ohne Probleme anzumelden.
die Inhalte greifen fachlich ineinander und sind meist sehr praxisorientiert.
Die Anforderungen an den Masterstudierenden sind angemessen und machbar. Ich bin seit Anfang des Studiums begeistert.
Julie
Geschrieben am 09.01.2020

Praxisrelevante Studieninhalte

Alena, 20.12.2019
Health Management (Master)
Inhalte sind praxisnah, Dozenten alle sehr bemüht. Feedback und Benotung der Prüfungsleistungen teilweise sogar noch am selben Tag! Das Feedback war auch immer ausführlich und nachvollziehbar, gerechte Benotung. Auf Fragen und Anliegen wurde immer zeitnah reagiert. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt.
Alena
Geschrieben am 20.12.2019

100% zu empfehlen

Frau B., 05.04.2019
Health Management (Master)
Der Studienservice ist unschlagbar. Die Aufbereitung der Studieninhalte wird derzeit nach und nach aktualisiert, sodass zusätzlich zu den Studienheften oftmals auch Hörbücher erstellt wurden oder Videos mit echten Dozenten. So ist für jeden Lerntypen das Richtige dabei. Alle Daumen hoch.
Frau B.
Geschrieben am 05.04.2019