Immer wieder ....

simone
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach vielen Ueberlegungen und Vergleichen fiel die Wahl auf Apollon.Ich bin Jahrgang 1965,habe Familie,Jobs und einige Hobbies.Ich wollte mich wieder weiterbilden,keine Praesenzuni,freie Zeiteinteilung.Ich war pos. ueberrascht wie flexibel dieses Studium ist.Am Tag der Fernuni bin ich den weiten Weg nach Bremen , habe mir alles angehoert und angeschaut,war ueber all die freundlichen Mitarbeiter hoechst erfreut und habe mich angemeldet (Danke fuer die Motivation Prof.Dr.Scherenberg).Auch wenn es manchmal schwer faellt sich zu motivieren, es macht Spass,die tolle Betreuung des Studienservice und der Tutoren/innen traegt viel dazu bei.Ein solches Lernen kannte ich bisher nicht.Materialien sind gut,Fragen werden rasch geklaert.Der Online Campus ist noch etwas ungeordnet,die Vernetzung mit den Studierenden klappt bestens. Ich bereue meine Entscheidung nicht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service,Studiumsorganisation,Betreuung,kaum Praesenztermine,Flexibilitaet
  • online campus ,Studiengebuehren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)