Absolute top Betreuung vom Studienservice

Miriam
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Also eigentlich heißt das Studium ja Präventions- und Gesundheitsmanagement. Also beeinhaltet auch ziemlich viel BWL bzw. trockenen Stoff. Aber: selbst wenn es als absolutes Neuland betreten wird, ist es dennoch gut zu schaffen. Ich selbst bin jetzt seit ca. 8 Monaten dabei und meine Gedanken sind schon beim Master. Das spricht dann schon für sich, denke ich. Ich würde auf jedem Fall wieder bei Apollon studieren. Habe vorher schon mehrere Fernkurse online gemacht und kann daher gut Vergleiche anstellen.
Absoluter positiver Punkt ist, daß ich im Ausland lebe und meine Prüfungen hier am hiesigen Goethe Institut ablegen kann (insgesamt 7 Examen) und die Anwesenheitsseminare für mich passend in meinen Heimaturlaub legen kann.
Fazit von mir: Absolut empfehlenswert - Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studium aus dem Ausland - IDEAL! / Top Studienservice / Sehr kompetente Tutoren, guter Lehrstoff, professionelles Handling, hat einen guten Namen
  • Es gibt noch keinen Public Heallth Master an der Fernuni
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Miriam
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017
Miriam
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 30.01.2017
Veröffentlicht am 30.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)