Hervorragende Betreuung

Nina
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade am Anfang ist man unsicher und hat Startschwierigkeiten. Diese sind hier aber sehr gering, da die Materialien sehr schlüssig sind und die Betreuung (online oder telefonisch) sehr gut weiterhilft. Es gibt ein Einführungsseminar, welches man am besten in den ersten zwei Monaten besuchen sollte, das mir die Angst genommen und mir weitere Blickwinkel gezeigt hat.
Auch fühle ich mich hier nicht als "Alleinkämpfer", da der Campus gute Möglichkeiten bietet und es Stammtische in verschiedenen Städten, Facebook- und Whatsapp-Gruppen gibt, in denen sich rege ausgetauscht wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • familiär bei Seminaren, gute und schnelle Betreuung
  • Sichtkontakt zu Kommilitonen ist selten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)