Das Studium hat meine Erwartungen voll erfüllt

Stefanie
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium hat mir die Möglichkeit gegeben im Gesundheitswesen über den Tellerrand hinausschauen zu können. Während meiner therapeutischen Grundausbildung kam dies, vermutlich aus mangelnden zeitlichen Ressourcen, leider zu kurz. Zudem überprüfe ich seitdem Inhalte (z. B. neue Studien) viel kritischer. Ich habe in den verschiedensten Bereichen seit dem Studium viel mehr Wissen, welches mir nicht nur im beruflichen Setting Zugute kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit parallel weiterarbeiten zu können, Flexibilität, Fähigkeit verbessern sich selbstständig Dinge zu erschließen ( hilft einem auch in anderen Lebensbereichen)
  • Weniger Kontakte zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.10.2017
Veröffentlicht am 23.10.2017
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 20.10.2017
Veröffentlicht am 23.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)